Dienstag, 23. Februar 2010

Gibt es Engel?



Dieses Bild hat meine jüngste Tochter gemacht, weil die Bilder auf anderen Blogs viel toller seien. Nun auf jeden Fall scheint sie angesteckt vom Engelvirus...

Wer Engel sucht in dieses Lebens Gründen,
der findet nie, was ihm genügt.
Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden,
der sich an seine Seele schmiegt.
Christoph August Tiedge


Einen schönen Tag
wünscht euch
Christine

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Christine,
    heute hat es geklappt mit dem blog verfolgen anklicken, das ging letztes Mal nicht.
    das Püppchen ist schon seit ein paar Tagen unterwegs, und wird sicher bald ankommen. Mit dem Geld ist es noch nicht soweit, aber ich denke, das wird auch nächste Woche da sein, das dauert oft ein paar Tage!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Süße Enkelsöhne hast du!!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen