Freitag, 12. Februar 2010

Fuchs du hast die Gans gestohlen?
















Nein - wie ihr aus den Bildern schliessen könnt, sind sie noch da!



Eigentlich wollte ich heute viel Zeit ins Nähen der Nemo-Tasche und Fasnachtskostümen investieren - aber dieses Haus, seine Bewohner und unsere Menagerie geben bei diesen Mengen Schnee einfach doppelt soviel Arbeit. Wege schneefrei schaufeln, Wasser der Tiere auftauen, den von den Schuhen hereingebrachten Schnee wieder aufnehmen und kaum bist du fertig - kannst du wieder von vorne beginnen. Juhui ich liebe den Winter!!!! Ich glaube, ich bin reif für Ferien im Warmen. Auf nach Afrika......



Eure unter zu viel Schnee leidende Christine

1 Kommentar:

  1. hey hallo christine
    isch das dis huus? das gseht jo wunderschön us! dia art vo hüüser gfallt miar uuu guat!
    liaba dank für dis bsüachli bi miar...han mi uuu gfreut!
    i bliiba no kli do bi diar und gügsla no kli wiiter!
    ganz liabi grüassli und danka für din lavendel tip!!!
    carla

    AntwortenLöschen