Montag, 8. März 2010

War echt toll....



Mein Mann hatte dieses Jahr die Idee statt des üblichen Geburtstagsessens, mit allen Kindern und Partnern die BLUE MAN GROUP SHOW anzusehen. Ich habe zwar etwas ganz anderes erwartet, es war aber echt toll gestern abend! Fast zwei Stunden Entspannung und gute Unterhaltung. Dieser Abend hat sich auf jeden Fall gelohnt. Unter folgendem Link ist ein Ausschnitt zu sehen, damit ihr euch etwas mehr darunter vorstellen könnt. www.youtube.com/watch?v=uvJ_ptcyaHA".




Erkennt ihr sie wieder - die Gänsemagd? Ich habe sie bei Zwergenwelt gesehen. Und weil ich meine echten Gänse so toll finde, musste ich sie unbedingt haben. Sie ist schon letzte Woche bei mir angekommen und hütet jetzt die Gänse auf meiner Kommode. Beim Bezahlen habe ich mal wieder mit der deutsch-schweizerischen Grenze gekämpft. Man könnte jeweils echt meinen, dass Geld müsse zuerst um die ganze Welt reisen, bevor es in Deutschland ankommt!



Ich hatte letzte Woche so Lust, Erdbeeren zu essen. Leider lässt das mein ökologisches Gewissen nicht zu. Da habe ich beschlossen, mich mit gehäkelten Erdbeeren zufrieden zu geben. Zu meinem ersten Versuch eine Erdbeere zu häkeln, bemerkte mein jüngster Sohn völlig ignorant: Was soll das für eine Nuss sein? Nun ich gebe zu, für die perfekte Form muss ich wohl noch etwas üben. Aber bis zur Erdbeersaison 2011 schaffe ich es bestimmt!
Eine schöne Woche wünscht Euch
Christine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,
    da hast du das Gänsekind aber schön arrangiert... mit den Gänschen! Ganz lieb!!
    Ja das Geld macht langsam, vielleicht reist es tatsächlich um die Welt??? Und ist im warmen Afrika hängen geblieben? Na, dann warte ich eben noch ein bisschen, bis es sich bequemt, in das kalte Deutschtland zu kommen ;o))!
    Bin gespannt!
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. hey süass gsehts us dis erdbeerli!
    bis d'erdbeersaison afangt hesch sicher scho as kilo zäma vo dina ghöcklete...und herrlich...sie verfuulet nid so schnell! ;-)))
    danka für's vota...isch nid für mini kid's...für a kollegin! ;-)))
    ganz liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine
    Ich bin in Schaffhausen gar nicht weit weg von dir. Habe jeden Tag ausser Samstag geöffnet von 14.00-17.30 plus zusätzlich am Mi-Morgen von 9.00-11.00 Komm mal vorbei es lohnt sich bestimmt. Habe noch eine Internetseite www.stoffart.ch
    bis bald
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals ich. Also Lindenstrasse 2 8245 Feuerthalen auf der Internetseite hat es noch genauere Angaben. Würde mich freuen lieben Gruss

    AntwortenLöschen