Freitag, 29. Januar 2010

Die Tage sind einfach zu kurz


Schon seit längerer Zeit versuche ich unseren Schopf endlich zu fotografieren, aber wenn ich mich daran erinnere ist draussen schon wieder dunkel. Und heute morgen kurz vor Abfahrt in die Skiferien ins Wallis, habe ich es doch noch geschafft. Natürlich gibt es noch einiges zu tun, bis es so toll aussieht wie ich es mir vorstelle - aber ich liebe unseren Schopf und seine Atmosphäre. Und freue mich darauf, an ihm herumzuwerkeln. Das Dach und die Dachrinnen sind bereits neu gemacht (sieht man jetzt kaum unter dem vielen Schnee!) Hoffentlich wird das Wetter bald wieder schöner, dann kanns wieder weitergehen mit Holzarbeiten und Malen.
Und jetzt geht's los in die Skiferien.
Eure Christine

1 Kommentar:

  1. oh wow...dä schopf...oder stall isch jo an traum!
    wunderschööööööööön!
    ganz liabi glitzerschneegrüassli,
    carla

    AntwortenLöschen